Milena - Erotische Massage in Rosenheim

merken

Modell-Informationen

Service

Milena Beschreibung

====================================
Ich bin für Dich da:
25.11. 09.12. + 10.12. 23.12. 27.12. im 1. Stock ( 30.12. im EG )
====================================

Milena- exotische Latina
Du bist ein Liebhaber der sinnlichen und erotischen Massage und möchtest Dich mal wieder richtig entspannen? Dann wirst Du Dich bei mir richtig aufgehoben fühlen.Schaue mir in meine braunen Augen und Du wirst alles herum vergessen. Mein fester Naturbusen möchte von Dir verwöhnt werden....so wie er Dich verwöhnt.Deine Sehnsucht nach Nähe und zärtlichen Berührungen stille ich mit einer traumhaften Geniessermassage aus Feuer und Leidenschaft.

Gern verbinde ich meine erotische Massage mit einer Russische Massage, Body-to-Body, Po-G-Punkt, Duschspiele, Intimrasur, Fusserotic und vieles mehr.Für Liebhaber der leichten Dominanz und der bizarren Spiele stehe ich Dir in Lack und Leder zur Verfügung.Neu bei mir........Duomassage mit Kollegin. Du darfst wählen zwischen Olivia, Carmen oder Cindy- wir freuen uns auf Dich.Details besprechen wir gerne bei einem persönlichen Termin.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Wellness-Oase Rosenheim
Innstraße 56
1. Stock
83022 Rosenheim
Bayern
Diskretes Parken:
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
www.wellness-oase-ro.de

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Milena bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von rosenheimgirls hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Wellness-Oase Rosenheim