Jessica - Erotische Massage in Rosenheim

merken

Modell-Informationen

Service

Jessica Beschreibung

====================================
Ich bin für Dich da:
Mo.02.01. - So.08.01.
29.01. - 06.02.im 1. Stock
====================================

Jessica- liebevolle Verführern
ich bin eine junge liebevolle und zärtliche Ungarin.
Meine Umarmungen gehen Dir tief unter die Haut. Wenn ich Dich mit meinem weichen Körper berühre, Deinen Körper mit warmen Öl umschmeichle, fühlst Du Dich berührt wie mit einem lauen Wasserfall.
In meinen Händen steckt sehr viel "Liebe"! und gemeinsam mit meinem freundliches Wesen werde ich Dich auf eine wunderbare "spezielle" Massagereise entführen.
Laß uns gemeinsam reizvollen Duschspaß genießen und im Anschluß werde ich Dich bei einer hocherotischen Kamasutra-Massage verwöhnen. Der Möglichkeiten gibt es viele...melde Dich bei mir und wir werden sicher die richtige Massage für Dich finden.
For all tourists over here "I speak perfect English"
Du erreichst mich am besten auf meiner persönlichen Handynummer.
Sollte ich nicht abheben- schreibe mir bitte eine SMS, ich melde mich umgehend bei Dir.

Meine persönliche Telefonnummer:
0151/63 57 16 76

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Wellness-Oase Rosenheim
Innstraße 56
1. Stock
83022 Rosenheim
Bayern
Diskretes Parken:
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
www.wellness-oase-ro.de

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Jessica bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von rosenheimgirls hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Wellness-Oase Rosenheim