Eva - Erotische Massage in Rosenheim

merken

Modell-Informationen

Service

Eva Beschreibung

====================================
Ich bin für Dich da:
Di.14.02. - Sa.18.02.
21.03. - 25.03. im EG
====================================

Eva- Engel mit Biss -UNNAHBAR und UNBERÜHRBAR !

Medizinische MASSEURIN !
Dominanz auf hohem Niveau !!!
Meisterin für kreative Rollenspiele und VERFÜHRERISCHE DOMINANZ !!!!
ANFÄNGER sind bei mir richtig und sehr willkommen.
Spielen Dir Deine Phantasien einen Streich? Du willst in eine fremde Welt eintauchen?

Du möchtest Dich selbst vergessen und meine
kühle Nähe und wärmende Distanz!
Begierige Ignoranz und ablehnende Akzeptanz!
Magisch - Sinnliche Arroganz!
spüren.

Erlebe qualvolle Berührungen, die Dich empfindsam machen, Schmerzen, die Dich da wohl dosiert- dennoch erregen. Ich BENUTZE Dich und Deinen Körper. DU dienst nur mir und meiner Lust!
MENTAL UND SEXUELL !Extra Service: Medizinische Massagen und physiotherapeutische Maßnahmen auf Grund meiner Ausbildung. Wissen und Diplom vorhanden. In Kompination mit einem schönem Happy End für Dich.
Deine Eva

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Wellness-Oase Rosenheim
Innstraße 56
EG
83022 Rosenheim
Bayern
Diskretes Parken:
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
www.wellness-oase-ro.de

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Eva bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von rosenheimgirls hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Wellness-Oase Rosenheim