Olivia - masaż erotyczny w Rosenheim

dodaj do obserwowanych

Informacje o modelce

Service

Olivia - opis

====================================
Ich bin für Dich da:
Do. 27. Februar - Do. 05. März
27.02.- 05.03. 11.04. - 17.04. im 1. Stock
====================================

Olivia, Kaffeezart und Sinnlich

Mit meinem exotischen Liebreiz und Charme umgarne ich Dich und mit meinen zärtlichen Händen und einer heißen "Body-to-body-Massage" verwöhne ich Deinen Körper .

Du wirst meinen heißen, übigen Körper wie eine Flamme spüren, zitternd vor Lust und Leidenschaft. Ein geheimnisvolles Knistern, eine sanfte Berührung, ein Tanz der Gefühle nimmt Dich gefangen und lässt Dich fliegen, ohne den Boden zu verlassen.

Ein Hauch von Nichts an meinem Körper, der Deine Fantasie in das Reich der Träume entführt.

Meine Massagen sind ein Wechselspiel zwischen erotischer Erregung und Tiefenentspannung.
Ein Erlebnis der besonderen Art ist eine russische Seifenmassage unter der Dusche, welche Du sehr einfühlsam durch meine geschulten Hände erleben kannst.
Wenn es Dein Wunsch ist, so ist es auch möglich, gleich zweimal den Hochgenuß der vollkommenden Lust und Entspanntheit zu erleben.
Sprich mich ruhig an und ich werde Dir viele erotische Wünsche erfüllen können.
Du erreichst mich am besten auf meiner persönlichen Handynummer.
Sollte ich nicht abheben- schreibe mir bitte eine Nachricht, ich melde mich umgehend bei Dir.

Nieaktualne lub nieprawdziwe dane? Wyślij do nas wiadomość e-mail na adres update@moneylove.de .

Adres / dojazd

Wellness-Oase Rosenheim
Innstraße 56
1. Stock
83022 Rosenheim
Bawaria
Parkowanie bezpośrednio pod obiektem:
Pokaż numer stacjonarny
Uzgodnij termin
Pokaż numer komórkowy
Uzgodnij termin
www.wellness-oase-ro.de

Dostępność

Zadzwoń do mnie

Olivia, w trakcie odwiedzin lub rozmowy telefonicznej powołaj się na rosenheimgirls .

Ocena

Przeciętnie
(3)
Czystość
Sex & Service
Dalsze polecanie
Oceń teraz

Oceny Olivia

od dnia
Olivia ist eine herzliche, zärtliche Exotin mit traumhaftem Busen und Rundungen. Sie massiert sanft und beruhigend mit vollem Körpereinsatz. Unbedingte Wiederholung.