Miss Amely Pain (31) - Domina in Oldenburg (Oldb)

add to watch list

Model-Information

Gender:
female
Age:
31 years
Nationality:
Germany
Smoker:
Yes
Languages:
German/ English
Bust Size:
75 C, middle, natural breasts
Ethnic Origin:
european
Skin Tan:
average Tan
Body Height:
173 cm
Weight:
58 kg
Garment Size:
36
Figure:
slim
Eye Color:
blue
Hair Color:
red
Hair Length:
short Hair
hair-type:
straight Hair
Shoe size:
39
Payment Options:
Bar

Date

Date Location:
visitable
Hotel Visits
Home Visits
Scheduling:
with appointment
without appointment
Radius:
50 km

Service

Sex:
no - no Intercourse
Anal:
AI active
FA/Anal-Mass. aktiv
TA aktiv
Strap-on
FF anal active
Fetish/Bizarre:
Suspenders-Erotic
Caviar active
Pee active
Doctor games
Role Playing
Squirting
Nylon Erotic
Erotic Feet
Erotic Shoes
Dirty-Talk
Latex
Bizzare Games
Pee onto body
Vomit active
Doctor games active
Massage:
Prostate-Massage
Bizarre-Massage
SM:
Nipple-Games active
Tie-Up-Games active
Fetish-Games
FF active
Facesit. active
light Education
Caning
Slave
Dominance-Games
Bondage
Wax games
Adult baby-sitting
Trampling
Anal stretching
Spanking active
Testicular treatment
Flagellation/ Flogging
Stimulation current
Needles
Urethra penetration
Spitting
Balls bondage
Clips
Gavage
Weights
Outfit:
Nurse
Policewoman
Secretary
Nun
Boss
Other:
Outdoor
Intimate Shaving
Sperm milking
Orgasm control
Prostitue training
Service for:
Gentlemen
Ladies
Trans
Couple MM
Couple MF
Couple FF
also for Handicapped

Miss Amely Pain description

Lasziv, pervers, erotisch, sinnlich, nah, streng, sadistisch....
Deine Muse, deine Herausforderung!
Lass uns gemeinsam den Alltag vergessen, entfliehe mit mir in eine bizarre Traumwelt.
Meine Dominanz ist nicht laut, sondern subtil und verführerisch. Du wirst sehr schnell merken wo dein Platz ist. Unter der Leitung einer geschickten Verführerin wirst du bald an vielen Perversionen Geschmack finden.
Ich liebe die unmittelbare Begegnung, das Spiel aus Nähe und Distanz. Den Körper als Resonanzfläche zu erforschen, jede noch so kleine Erregung schamlos auszunutzen, um dich mir gefügig zu machen. Wage eine Begegnung mit dem Unbekannten.
Meine Welt als Fetischistin und BDSMlerin gestalte ich gerne individuell, ich möchte vor allem Menschen ihrem Erleben näherbringen. Möchte sie anregen ihre tiefsten Sehnsüchte zu erforschen und nachzugeben, Grenzbereiche der Sexualität zu erleben, ohne an Gesellschaftliche Zwänge gebunden zu sein. Ich schlüpfe nicht in eine Rolle, um dir zu gefallen, ich lebe mich aus.

"Die Natur hat der Menschheit zwei souveräne Herrscher vorgesetzt, Schmerz und Lust. Sie alleine bestimmen, was wir tun sollen und was wir tatsächlich tun." Jeremy Bantham

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

Studio Nordic
Cloppenburger Straße 273
26133 Oldenburg (Oldb), Oldenburg (Oldenburg)
Lower Saxony
Discreet parking:
Public Transportation:
Train
Bus
Show mobile phone
Book appointment now
Show email

Availability

Please call me

Please tell Miss Amely Pain when you call or visit, that you have the contact data from rosenheimgirls.

Rating

Rate now